Über uns

Elke Weber - Fach- und Klinikkosmetikerin / Heilpraktikerin

1983 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zur dermatologisch-kosmetischen Assistentin. Ich arbeitete an verschiedenen Unikliniken deutschlandweit, bis ich 1984 eine Festanstellung an der Uniklinik in Tübingen erhielt. 


Um berufliches und familiäres besser aufeinander abstimmen zu können, habe ich mich zu meiner Tätigkeit an der Hautklinik, im Jahr 1990 selbständig gemacht. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Fach- und Klinikkosmetikerin, wurde mir immer bewusster, wie sehr sich der Zustand der Seele in der Haut widerspiegelt. 


Ich entschied daher, mich als Heilpraktikerin weiterbilden zu lassen, und absolvierte meine Prüfung 2002 erfolgreich . 


2005 wurde die Fachabteilung in der Uniklinik Tübingen geschlossen, seither bin ich nur noch auf selbständiger Basis tätig. 


Ich habe zwei Standorte, in Reutlingen und Rietheim-Weilheim. 



image1

Gebiet:

Hyaluron Filler

Dr. Schrammeck - Green Peel

Gesichts-/Aknebehandlung

Haarentfernung

Heilpraktik 





Steffi Weber - Kosmetikerin

2007 absolvierte ich meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Seither bin ich in diesem Beruf tätig. 


Im Jahr 2012 machte ich eine Aus- und Weiterbildung zur Kosmetikerin. Seither unterstütze ich meine Mutter Donnerstag und Freitag (nachmittags) in Ihrer Praxis in Reutlingen. 

image2

Gebiet:

Dr. Schrammeck - Green Peel (Fresh up/Energy) 

Gesichts-/Aknebehandlung

Haarentfernung